Land Rover Range Rover von 2018 2019 kaufen Welche Fragen an Händler?

StRiW  31.03.2023, 09:17

was für ein, Landy ist es denn und was soll damit gemacht werden?

Anmerkung
Fragesteller

Gefahren werden und gut aussehen soll er

5 Antworten

Summe ca 30.000 und mehr €

Sorry, aber dafür kauft man sich einen Neuwagen, aber keinen Gebrauchten (unabhängig von der Marke)! Und vor allem nicht mit 100.000 Km auf dem Tacho! Denn je höher die Laufleistung, desto größer (logischerweise) auch der Verschleiß! Desto mehr musst Du reinstecken, früher oder später. Wahrscheinlich eher früher als später!

Die üblichen Sachen sind typischerweise, Kupplung, Bremsen, Reifen, Fahrwerk, Motorsteuerung (Zahnriemen oder Kette), Auspuff etc. Dazu kommen nicht selten (versteckte) Korrosionsschäden an der Karosserie bzw. Unterboden, Auspuff, Rahmen, Schweller, Türen, Radläufe etc.

Serviceheft voll,

Alle Inspektion vom Fachhändler gemacht,

Frischer TÜV,

Frische große Inspektion.

Rabatte sind Verhandlungssache.

Belag und Scheibe müssen neu

Rabatt von bis zu 3% Skonto möglich

Anmeldung in der Regel mit drin

Keine fragen an das Autohaus

Per Echtzeit Überweisung zahlen. VORHER der Bank Bescheid sagen damit das Limit angehoben wird.

30 für nen Range Rover von 2018/2019??

bitte nicht dieser hipster Range Rover Evoque

Anmerkung
Fragesteller

Nicht gut ?

Mmits  31.03.2023, 11:35
@Anmerkung

Was heißt nicht gut

das ist einfach so ein hipster/Frauen/Rentner Möchtegern SUV

wenn Range Rover dann richtig der Sport z.B.

ich selbst fahre einen Vogue

Anmerkung
Fragesteller
@Mmits

Laut Händler sollte man nur kaufen bis 60.000 km damit man nicht ständige Reparaturen ab 100.000 km hat , würdest Du das bestätigen ?

Anfällige Fahrzeuge

Mmits  31.03.2023, 11:50
@Anmerkung

Engländer sind allgemein anfällig aber sind auch teilweise langlebig