Darf ich meine Klitoris schnell reiben , ist das erlaubt in Islam ?

2 Antworten

Die schlechte Nachricht: Das ist im Islam wohl eher nicht erlaubt bzw nicht gern gesehen.

Die gute Nachricht: Es gibt keinerlei rationalen Grund, diesem Verbot Beachtung zu schenken. Man sollte sich halt nur nicht dabei erwischen lassen.

Du darfst sie sogar LANGSAM reiben, liebe Xdula: Der Koran verbietet es nirgends!

Du merkst an den Ereiferungen von Ultraorthodoxen Hardlinern wie Germaghribiya

  1. dass Muslime zwar leider mehrheitlich ANNEHMEN, dass es verboten sei
  2. dass sie DIR ABER KEINEN EINZIGEN VERNÜNFTIGEN GRUND dafür nennen können, weshalb Dir dieses vermeintliche Verbot an Deinem Allerwertesten vorbeigehen sollte:)