Wenn im Islam das Masturbieren nicht erlaubt ist, warum ist dann der menschliche Körper dazu fähig?

8 Antworten

Die Funktionen des Körpers sind schon toll. Masturbation ist dazu da, um Druck abzubauen und Stress zu vermindern. Früher, vor über 100 Jahren da gingen zB Frauen zum Arzt, wenn sie eine Hysterie hatten. Die Ärzte haben sie dann per Hand vom Druck befreit. Danach gings zB den Frauen besser. Aber du kannst dir vorstellen, wenn das ein Arzt bei zig Frauen am Tag machen muss dann ist das weniger schön. Aus diesem Grund erfand man auch den Vibrator und machte ihn Gesellschaftsfähig.

Heute mag es manchmal hysterische Frauen geben, aber das hat nichts mit der krankhaften Hysterie zu tun.

Masturbation hält gesund. Aber die Religion hat erkannt, wenn ich dieses verbiete, dann habe ich ein mächtiges Mittel die Leute bei Stange zu halten. Weil wenn man das als Sünde deklariert, dann muss man Buße tun. Es ist einfach eine Definition. In der Bibel zB taucht weder das Wort Selbstbefriedigung noch Masturbation auf. Nur das Wort unzüchtiges Verhalten. Und was unzüchtiges verhalten ist, wer bestimmt das? Richtig, die Religion. Es ist nichts als eine Lehrmeinung. Die dazu die Menschen noch krank macht.

adelaide196970  21.08.2023, 22:21

das mit dem "Hysterie wird vom Arzt mit Hand befreit" halte ich für absolute Unterstellung.

0

Ich würde mal ganz frech sagen, es ist deshalb so, das man was zum bestrafen und unterdrücken hat.

Darauf gibt Sure 95 eine Antwort:

4 Wir haben den Menschen ja in schönster Gestaltung erschaffen,
5 hierauf haben wir ihn zu den Niedrigsten der Niedrigen werden lassen,

Der Gott des Islams hat bewusst den Menschen schlecht gemacht, um sich daran zu belustigen, wie er sich unter seinen harten Forderungen quälen muss. Deshalb hat er nach islamischer Lehre den Menschen auch dazu veranlagt masturbieren zu wollen. Also er veranlagt die Menschen zu Dingen von denen er fordert sie nicht zu tun.

Besonders widerlich wird es dann, wenn man bedenkt, dass der islamische Gott die Menschen, die es nicht schaffen seinen "Geboten" nachzukommen, in die Hölle schickt. Und noch widerlicher, wenn man bedenkt, dass man diesen Gott auch noch verehren muss & ihn als "gut" erachten soll.

Weil nicht immer alles, was sich im Laufe der Zeit an religiösen Regeln (von Menschenhand) entwickelt, auch logisch, realistisch, sinnvoll und vor allem korrekt ist.

Weil Allah / Gott weiß was am besten für den Menschen ist und was nicht. Der Mensch hat ein freien Willen. Und kann frei entscheiden was er tun möchte. Doch es ist zum Beispiel Haram / verboten Drogen, Sex vor der Ehe, Rassismus usw. Und Erlaubt / Halal Spenden, Arbeiten ect. Gegen frage, warum hat der Deutsche Staat es verboten Cannabis zu besitzen obwohl man es besitzen kann ? Verstehst du die Logik