Darf ich ein T-Shirt in einen großen Briefumschlag verschicken?

3 Antworten

...kann ich es auch im Briefkasten von DHL tun ...diesen gelben Block?

Nennt sich DHL Packstation, und von dort kannst du keine Briefsendungen verschicken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn der Umschlag dann nicht dicker als 5 cm ist kannst du das als Brief versenden.

In die meisten Briefkästen passen aber nur 3 cm Dicke. Was dicker ist musst du dann in einer Postfiliale abgeben