Darf ich den Nachbars Hund ein paar Leckerlis geben?

Ich hab ihn gerade gefragt ob ich ihr Leckerlis geben darf. Er hat gesagt JA aber Hundekekse ohne Fett.

Welche sind das und bekomme ich diese beim Fressnapf oder normalen Supermarkt ?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, zumindest nicht ohne die Zustimmung des Besitzers…

Wenn er oder sie ja sagt dann natürlich schon 😊👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Man050487
Fragesteller

Ja danke das werde ich 💐👍😊

Man050487
Fragesteller
@Tete0909

Hab ihn gerade gefragt. Sue darf Hundekekse ohne Fett. 😊💞😘😍

Wenn es der Nachbar erlaubt, dann ja.

Wenn nicht, dann darfst du das auch nicht.

Man050487
Fragesteller

Dankeschön 👍💐😊💞

Bevor du einen Hund etwas fütterst solltest du erst den Besitzer fragen.

Mein Hund hat beispielsweise Unverträglichkeiten. Wenn sie etwas frisst, was sie nicht verträgt, hat sie totale Bauchschmerzen / Bauchbeschwerden und das nicht nur ein paar Minuten.

Hunde könnten Unverträglichkeiten, Allergien usw. haben, deshalb erst den Besitzer fragen, bevor etwas gefüttert wird.

Welche sind das und bekomme ich diese beim Fressnapf oder normalen Supermarkt ?

Du könntest deinen Nachbarn, also den Besitzer des Hundes, fragen, welche Leckerlis er seinem Hund gibt und wo er diese kauft.

Man050487
Fragesteller

Danke das ist sehr hilfreich von dir 😊💞💐👍🐶

Nicht ohne seine Zustimmung!

Gibt Hunde die haben Allergien uns Unverträglichkeit gegen vieles.

Man050487
Fragesteller

Ja danke.

Welche Leckerlis würde es dann geben

Man050487
Fragesteller
@LukaUndShiba

Danke hab ihn gerade gefragt er hat gesagt. Kleine Hundekekse hat sie am liebsten, ohne Fett.

Solltest vorher Frauchen/ Herrchen fragen

Man050487
Fragesteller

Danke 😊 werde die beiden Nachbarn fragen.