Habt ihr eine Nachricht an einen Verstorbenen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal mein herzliches Beileid!

Hey Daski🐴,

Wie geht's dir ? Ich vermisse dich täglich immernoch so sehr. Immernoch fällt es mir sher schwer normal zu Essen. Bei jedem Happen muss ich daran denken, wie scheiße es dir ging. Ich weiß es war die richtige Entscheidung und trotzdem tut es extrem weh. Ich hoffe du hast Rebell 🐴getroffen oder Rex🐶 oder Hugo 🐶 oder Hasso🐶 oder Betty🐰 oder Swetty🐰 vllt auch Jesus (Meerschweinchen) oder Peskadora🐭 oder Blacky🐭 oder Bonny🐭oder Lumpi🐭 vllt aber auch Marshel🐱 oder speedy🐱oder Jimmy🐱

Vllt freut es dich zu wissen, dass ich seit nem Monat clean bin. Das ich wieder angefangen habe zu lächeln und wieder freude am Leben zu haben. Aber jedes Mal wenn ich an deinen Lieblingsplätzen vorbei gehe oder deine leere Box sehe fühlt es sich wie ein Messerstich im Herzen an..

Ich vermisse besonders dich aber natürlich auch alle anderen sehr. Du hast mich aus dem schwarzen Loch jedes Mal wieder rausgeholt. Nun muss ich mir selsbt raushelfen.. Aber ich hoffe du schickst mir weiterhin Kraft.

Ich liebe dich❤️!

Lindi2B
Fragesteller

Mein herzliches Beileid 💐 🕊️

Tut mir leid das du deine beiden hunde verlieren musstest😣 fühl dich gedrückt 💞

hey jup,

wie gehts es dir? Ich hoffe gut. Mir geht es zurzeit nicht so gut. Ich vermisse dich irgendwie. Ich weiß wir hatten nie viel miteinander zutun und ich kann mich auch nicht so ganz an dich erinnern weil ich nich klein war als du noch am leben warst. Damals hab ich noch nicht verstanden das menschen von der welt gehen müssen. Aber wenn ich an dich denke dann denke ich immer an eine total lebensfreudige person die mich immer zum lachen gebracht hat. Wäre nett wenn du meine beiden uromas auch noch grüßen würdest. Die beiden vermisse ich auch sehr. Und wenn es irgendwie möglich ist würde mich es auch sehr freuen wenn du meine hamster nele, peana und vorallem jackie grüßen würdest <3.

hab euch alle lieb

eure …

Lindi2B
Fragesteller

Du arme😥 du hast viele verloren😢 Mein Beileid 💐

DepriPandi  28.03.2024, 19:58
@Lindi2B

Danke

jackie ist letztes jahr gestorben. Und er wurde auch für ein hamster ziemlich alt also bin ich zufrieden das er ein langes glückliches leben hatte

Hey, tut mir so leid dass du so viele verloren hast 😢

Ich habe mein eines Meerschweinchen vor kurzem verloren. Am schlimmsten war, dass es gestorben war, während ich im Urlaub war.
Deshalb konnte ich ihm gar nicht mehr sagen, wie lieb ich ihm hab. Dass hole ich jetzt nach.

Lieber Fred, Ich weiß nicht wo du gerade bist, wie du dich fühlst oder woran du denkst.
Aber ich hoffe, du bist glücklich und gesund, hast einen warmen, trockenen Platz und genügend zu essen.
Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie gern ich dich hab. Bis hoffentlich ganz bald, Deine Besitzerin.

P.S. Muckel geht es gut. Er hat zwei neue Freunde: Wolke ☁️ und Cookie 🍪

Ich werde dich nie vergessen Crystallpool ❤️🥰♥️💗😔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung