Darf ich auf meinem eigenen Grundstück die Unabhängigkeit ausrufen?

20 Antworten

Nein.

Nicht die Bundeswehr würde bei dir einmarschieren. Lediglich die Polizei, vermutlich in Begleitung eines Amtsarztes und Menschen, die dir so eine Art weiße Weste mitbringen...:-)

Das Eigentumsrecht beinhaltet keinerlei Hoheitsrechte. :-)

Ein Staat ist erst dann anerkannt, wenn die Länder drum herum damit einverstanden sind. Dein Grundstück ist nur begrenzt dein Eigentum. Du wohnst immernoch auf deutschem Grund.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im aktiven Dienst.

Ja klar, dann gehört du zu den Reichsbürgern.

Aber

Der Grenzübertritt ist das komplett verboten, kein Internet, kein Strom, kein Gas, kein Kontakt.

Und du musst leise sein, damit du keinen störst. Du darfst es auch keinem sagen. Da du keine besuch bekommen darft, fällt auch die passkontrolle aus.

[Satire ende]

NEIN

Geht nicht

Meisenhunter  30.04.2019, 22:14

Das hat aber so überhaupt nichts mit Reichsbürgern zu tun - aber so gar nix.

Würde die deutsche Budneswehr sofortbei mir einmarscheiren sobald sie die Unabhängigkeit mitbekommen haben?

Eher der sozialpsychiatrische Dienst. Aber einmarschieren tut der auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Beobachte politische Entwicklungen seit meiner Jugend.

Informiere aber vorher Deine Eltern.