Hast du denn leere Flaschen in Auto, dann würde ich das nicht öffentlich posten :-))

Der Polizist kann wie jeder andere Mensch in dein Auto sehen und das dann rumerzählen

...zur Antwort

Wenn du mir 100 Euro schuldet und ich 10 brauchte um deine Adresse herauzubekommen stehet mir 110 Euro zu. Mach ich den Fehler nur die 100 einzulagen, schuldet du mir dennoch die 10 Euro. Die ich notfalls nochmal einklagen muss.

Denk selber nach

...zur Antwort

Wer einen Mietvertrag hat, muss sich an den halten. Macht er nichts muss man eine Räumungsklagen betreiben.

Sozialamt kann nicht tun da der Mietvertrag nicht vorliegt

Schick den doch denen einfach zu ?!?!?!

...zur Antwort

Die könnten die vorgerichtlichen Kosten auch gerichtlich einklagen, stimmt alles sind es danach gerichtlich festgelegte Kosten + der erneuten Kosten

Es kommt also darau an was das für Kosten sein sollen

...zur Antwort
Italien soll Schiffe anlegen lassen

Man lässt anlegen wenn es eine Seenot gab. Danach kann man das bewerten und entscheiden.

...zur Antwort

Mach ne Steuererklrärung am Jahresende - dann bekommst du die Steuern zurück !!

Der Unterschied ergibt sich das einmal die Monatstabelle und einmal die Tagestabellen genutzt werden.

Was sagt denn dein Vertrag, eigenlich sollte brutto das selbe sein.

...zur Antwort

Lass es sein, Wertgegenstände verleiht man nicht. Lade ihn zu dir ein und spielt gemeinsam.

Keine Versicherung haftet für verliehende Gegenstände !!!!

...zur Antwort

Gute Erziehung arbeitet mit Belohnung, nicht mit Strafen

...zur Antwort

Wenn du Pech hast werten die das nicht als Schwarzfahren sondern als Betrugsversuch.

Zahle schnell, dein Bruder soll sein Ticket holen

Dein Ausreden Märchen glaubt dir kein Mensch

...zur Antwort

Nur Neukunden bekommen das "umsonst"

...zur Antwort

Niemand.

Es sei denn jemand hat einen Erbschein beantragt. Den braucht man nur wenn man Grundstücke erbt. Dann muss man die Erben angeben, die dann vom Nachlassgericht informiert werden

Es gilt die gesetzliche Erbfolge

1. Frau + Kinder
2. seine Eltern + Geschwister
3. seine Tanten und Onkel.

Falls es was zu erben gab und es Verwandte 1,2,3 gab, fordere die auch zu erklären was vererbt wurde. Und dann fordere deinen Anteil.

Ich vermute die "Tante" ist sein Gewister und hat alles aufgelöst, also frage die.

...zur Antwort
obwohl sie volljährig ist

Dann kann Sie machen was Sie will ?!?!?!

...zur Antwort

Die beiden sollen erst mit dem Lehrer reden (Ar...kiechen) dann dem Vertrauenslehrer der Schule, dann dem Rektor
Danach bei Schulamt beschweren.

Das der Rest eine 4 ergeben hat bedeutet ja nicht das auch der nicht abgeschrieben war.

Auch mal nachdenken ob die im nächsten Jahr weiter kommen würde. Oft ist es besser noch eine Runde zu drehen.

Quelle:

https://www.das.de/de/rechtsportal/schule-und-unterricht/noten-zeugnis/taeschungsversuch-klausur.aspx

Die jeweiligen Prüfungsordnungen der Länder enthalten Bestimmungen, wie der Lehrer mit Täuschungen umzugehen hat und welche Sanktionsmaßnahmen zur Verfügung stehen.

Was also kann der Lehrer konkret unternehmen, wenn er feststellt, dass du getäuscht oder es versucht hast? Der Maßnahmenkatalog reicht von der Ermahnung über einen Notenabzug bis zur Verpflichtung zur Wiederholung der Prüfung oder der Bewertung mit der Note "ungenügend".

2. Wenn ein Schüler einem Mitschüler unerlaubt in einer Prüfung hilft, so darf die Arbeit des "Klausurhelfers" nicht mit 0 Punkten bewertet werden.

...zur Antwort

Er kann dich nicht zwingen. Er kann dich vom Unterricht ausschließen, das Jugendamt anrufen, die werden das dann mit deinen Eltern bei einem Amtsarzt nachholen

Schneller geht es wenn du dich wiegen lässt... Aber du kennst doch das Ergebniss

Arbeiten an den wohl offensichtlichen Problem - das ist wichtiger

...zur Antwort

So ein Quatsch, das kann er auch mit den Füssen aufstampen. Das Busunternehmen entscheidet ob Fahrräder passen, und der Fahrer über die Sicherheit. Eine Beförderungspflicht gibt es zwar, aber keine Transportpflicht für Fahrräder. Die Polizei kommt deswegen nicht und macht auch nichts. Wen auch immer der angerufen hat oder nicht.

...zur Antwort