Darf eine Schule einen Tag lang Ausfall machen wenn die Lehrkräfte nicht da sind?
wie der Titel sagt brauche ich nicht mehr zu fragen danke für jede Antwort
6 Antworten
Klar, das waren bei uns dann immer Studientage. Für die gab es Aufgaben, aber man musste nicht zur Schule kommen.
Ja, wird auch ab und zu gemacht, wenn alle auf einer Veranstaltung zur Fortbildung sind oder es einen anderen Grund gibt, warum gar kein Lehrer da ist.
Allerdings ist es echt selten, dass kein einziger Lehrer da ist. Meist wird dann eine Betreuung angeboten, wenn Eltern darauf angewiesen sind, dass die Kids vormittags betreut werden.
Nein, "wird".
Eigentlich ist das menschliche Gehirn dazu in der Lage, Sätze und ganze Texte auch mit Tippfehlern richtig zu verstehen.
Naja bei Word gib es 3 Möglichkeiten
Einmal word->dts.: wort
Dann noch wird
Und wurd, deshalb die frage
Ja. Und nur eine dieser Möglichkeiten macht im Kontext mit dem Text Sinn. Das müsste dein Gehirn erkennen. Ansonsten würde ich dir empfehlen, das mal abklären zu lassen.
Das word macht am wenigsten Sinn
Wird und wurd machen eher Sinn weil es Leute gibt die statt wurde wurd schreiben
Nein. Das war ein Tippfehler! Falscher Buchstabe! Das O liegt direkt neben dem I, wie auch das U. Allerdings ist "wurd" im Gegensatz zu "word" kein Wort und keine der beiden Möglichkeiten ergibt im Kontext Sinn.
Bitte lass das neurologisch abklären. Dein Gehirn müsste das automatisch erkennen und richtig lesen.
Ja selbstverständlich. Ohne Personal kann ja noch nicht mal Aufsicht geführt werden. Was für eine super Frage mal wieder.
Wenn es nicht anders geht, ist durchaus möglich
Ja klar - ich meine: was nützt es, wenn die Schüler zur Schule kommen und es sind (überspitzt gesagt) keine Lehrer da?
Meinst du wurd