Darf ein fsjler das machen?

7 Antworten

Darf ein fsjler das machen?

Das sollte "er" sich mit Blick auf § 174 StGB aber mehr als nur zweimal überlegen.

Nein darf er nicht. In der CH macht er sich definitiv strafbar, da geniessen die Jugendlichen Schutz bis 16 und erlaubt sind nur Beiehung mit einer Altersdifferent von 3 Jahren.

Und das ist auch gut so.

DerJunge nutzt dich aus, um Sex zu kriegen. Er hat eine zuständige Person, die ihn zum Teufel schickt wenn es bekannt wird.

Bitte halte Abstand zu älteren, bis du reifer bist und die Situation besser einschätzen kannst, reifer bist, dich wehren kannst. Mach deine Erfahrungen mit Gleichaltrigen.

Nein, da er als Mitarbeiter der Schule nichts mit Schutzbefohlenen anzufangen hat.

Ob er es machen darf als FSJler, weiß ich nicht. Wende dich bitte, was das betrifft, an einen Vertrauenslehrer an deiner Schule.

Ich denke aber, der Junge will dich nur ins Bett bekommen und vergisst dich danach. Er weiß genau, was dir gefällt, was er tun muss. Deshalb hast du dich auch in ihn verknallt. Wissen deine Eltern davon? Wenn du das verneinst, frag dich mal warum. Ihr seid ja nicht mal "zusammen", oder? Willst du wirklich Sex, vermutlich dein erstes Mal, mit jemanden haben, dem du, Lena, eigentlich egal bist? Hat er mit dir über Verhütung gesprochen?

Ja mach. Aber das erste mal, vorallem wenn er dich nicht liebt, wird wahrscheinlich nicht schön werden.