Darf der Lehrer das?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er dich auf Grund deiner Herkunft diskriminiert, darf er das natürlich nicht.

Die Frage ist halt, ob er das wirklich macht oder ob du da Zusammenhänge siehst, die es so nicht gibt.

53diehood
Fragesteller

Bevor er es wusste war er noch Neutral zu mir

Pausenraum  10.06.2023, 13:21
@53diehood

Dann frag mal die anderen in der Klasse, ob denen auch Unterschiede auffallen und sprecht mit eurem Klassenlehrer darüber.

53diehood
Fragesteller
@Pausenraum

Ok, mache ich. Ich gebe bescheid wenn ich gefragt habe

53diehood
Fragesteller
@Pausenraum

Ich habe gefragt und sie haben gesagt das sie sowas auch erlebt haben

Pausenraum  18.06.2023, 09:43
@53diehood

Dann geht mal gesammelt zum Direktor…und schaltet eure Eltern ein.