Zocken als Schulfach?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nee 88%
Jaa 12%

6 Antworten

Nee

Ich sag mal so, besser als bestimmte Fächer oder Lernstoff wäre es zumindest, aber gut ist es noch lange nicht.

Man lernt halt nichts, sondern hat spaß. Aber natürlich auch nicht jeder.

Lieber mehr Sport und Bildung über die eigene Gesundheit. Die Leute leben so ungesund.

Nee

Da "Zocken" kein Beruf sein kann im späteren Leben, besteht keine Notwendigkeit in der Schule.

LG und schönen Tag

Nee

Das nennt sich Freizeit. Spielerisches Lernen als Lernmethode, kann man sich drüber unterhalten.

Das ist dann aber auch kein Zocken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber lange Schüler gewesen ;) 📖
Nee

Definitiv nicht

7veren⁷

Nee

Machen doch schon alle im Alltag. Warum sollte man das als Schulfach anbieten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abi 2022