Welches war das beste Schulfach (eigene Meinung) :?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Englisch/Französisch 23%
Mathe 18%
Deutsch 18%
Anderes 14%
Schulschluss 14%
Sport 9%
Physik 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Englisch/Französisch

Englisch und Musik. Englisch macht am meisten Spaß und bei Musik muss man nicht viel lernen.
Noch besser als Schulschluss sind übrigens Ferien 😂

Anderes

Arbeitslehre, weil man was vermittelt bekommen hat.

In Sport war ich nicht unbedingt ein Ass gewesen, aber ich habe gerne Sportliche Aktionen mit Teil genommen, die in der Schulzeit durchgeführt wurden. Würde aber auch blöd sein, wenn ich mich davor gedrückt hätte, aber dann noch Privat im Sportverein gegangen bin. Auch wenn ich nicht besonders gut in Sport war, war es dennoch ein Teil in meinen Leben gewesen.

Deutsch

Meine Lieblingsfächer waren damals türkisch, deutsch und Philosophie.

7veren⁷

Hallo,

ich wusste gar nicht, dass "Schulschluss" ein Schulfach ist.

Für mich war Englisch das beste Schulfach.

AstridDerPu

Englisch/Französisch

Ich lieebe Englisch, Kunst, Physik und Biologie.

Früher in der Grundschule auch noch HSU und Werken