Darf der Arzt das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Internet steht, ein Zahnarzt haftet, Handschuhe zu tragen, genauso wie seine Hände zu desinfizieren und/oder zu waschen

Man sollte sich keine Gedanken machen müssen, ob man eine Krankheit auflesen könnte…

Nee muss er nicht er muss sich aber die Hände mit Desinfektionsmittel sauber machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstens : Woher weißt du, was der Arzt macht, bevor er das Behandlungszimmer betritt -sind die Wände alle aus Glas?

Zum anderen, reicht es, wenn der Arzt seine Hände desinfiziert -in jeder Arztpraxis sind Desinfektionsmittel.

Du solltest vorsichtig sein, Dinge zu behaupten, die du nicht beweisen kannst

MhaFangirl
Fragesteller

Ja, die Wände bestehen aus Glas

Krawallbotz  14.07.2021, 15:23
@MhaFangirl

Klar .... das zum Thema Datenschutz....

Der Klo ist auch aus Glas ? XD

Sorry, keine Ahnung, wem du das erzählen willst.....

MhaFangirl
Fragesteller
@Krawallbotz

1.aber zuerst die dreckige Türklingel anfassen und dann mit seinen Händen in mein Mund fassen

2.Und was sagst du zum Thema dass er seine Hände nicht desinfenziert nachdem er mit denen im Mund einer anderen Person war(der Raum wo die Menschen behandelt werden ist ein grosser mit 4 so ,"Stühlen“;also man kann 4 Leute gleichzeitig behandeln in einem Raum

3.Ja die meisten Wände sind aus Glas(also nein das Klo ist nicht aus Glas.Und PS:theoretisch dürften die Wände aus Glas sein wenn es Privatgrundstück wäre.Man könnte es auch Video Überwachen(bsp.MANCHE McDonald's Läden))

4.Nach dem er jemand behandelt hat desinfiziert er seine Hände nicht.Alsi wann soll er es machen:Er Macht es nicht nach der Behandlung und nicht danach.(und nein währendessen macht er es auch nicht.

5.Beweisen kann ich es (hab es ja selber gesehen. Und mich selber belügen zu ich nicht(und6. Bin ich nicht die einzige die sich über ihn beschwert hat )

MhaFangirl
Fragesteller

1.aber zuerst die dreckige Türklingel anfassen und dann mit seinen Händen in mein Mund fassen

2.Und was sagst du zum Thema dass er seine Hände nicht desinfenziert nachdem er mit denen im Mund einer anderen Person war(der Raum wo die Menschen behandelt werden ist ein grosser mit 4 so ,"Stühlen“;also man kann 4 Leute gleichzeitig behandeln in einem Raum

3.Ja die meisten Wände sind aus Glas

4.Nach dem er jemand behandelt hat desinfiziert er seine Hände nicht.Alsi wann soll er es machen:Er Macht es nicht nach der Behandlung und nicht danach.(und nein währendessen macht er es auch nicht.

5.Beweisen kann ich es (hab es ja selber gesehen. Und mich selber belügen zu ich nicht(und6. Bin ich nicht die einzige die sich über ihn beschwert hat )

Krawallbotz  14.07.2021, 15:44
@MhaFangirl

Dann wechsle doch den Kieferorthopäden- was hält dich davon ab?

Komisch nur, dass dies noch niemandem anderen aufgefallen ist, zumal viele Eltern ihre Kinder begleiten.

Warum das Doppelpost - ist dir langweilig? Einmal reicht.

MhaFangirl
Fragesteller
@Krawallbotz

1.Der Doppelpost war ausversehen

2.Die meisten sind Jugendliche und können ohne ihre Eltern und selbst wenn sie dabei wären müssten sie im Wartezimmer warten

3.Wie schon gesagt war ich nicht die einzige die sich beschwert hat

Krawallbotz  15.07.2021, 07:49
@MhaFangirl

Es gibt auch jüngere Kinder, die eine Zahnspange haben, und die werden mit den Eltern kommen..

Du hast oben gesagt, das alle Wände aus Glas sind, also auch das Wartezimmer (wobei jüngere Kinder von den Eltern zur Behandlung auch ins Behandlungszimmer begleitet werden)

Wie ich schon schrieb- zieh deine Konsequenz und suche dir einen anderen Kieferorthopäden - in Deutschland hat man eine freie Arztwahl

bei deiner Krankenkasse mal anrufen und denen das erzählen, dürfen tut er das nicht er muss Handschuhe tragen, meiner macht das schon lange auch mit Mundschutz macht er schon vor Corona

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung