Ich habe mal ne frage aus Neugier?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 91%
Nein 9%
PaulSmart  25.12.2023, 23:49

Statt 'Handtuch' meinst du Handschuhe?

Frederike127
Fragesteller

Oh ja danke für bescheid sagen 😅

6 Antworten

Ja

Hallo meine Liebe

ich mache „dreckige“ Arbeiten in der Regel aus hygienischen Gründen immer mit Handschuhen. Danach wasche ich mir standardmässig die Hände. Bei minder schmutzigen arbeiten geh ich auch mit den Händen ran - dann werden danach auch gewaschen.

Liebe Grüsse ❤️

Ja

Das ist allein schon deshalb notwendig, weil man die Handschuhe beim Ausziehen ja meistens auch an den Außenseiten berührt.

Nein

Das Handtuch wasch ich danach und die Hände natürlich auch.

Ja

Lieber einmal zu viel Hände waschen, als einmal zu wenig...

Ja

Ja, das tue ich. Handschuhe sind auch atmungsaktiv und zu 100% sind keine sicher, was auch immer man mit den Handschuhen tut.