Einweghandschuhe zum kochen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei manchen Sachen sind Einmalhandschuhe ganz gut, z.B. beim Rotkohl hobeln...

Ansonsten fĂŒhl ich mich mit den Dingern beim Kochen nicht wohl.

BEAFEE  03.07.2019, 18:43

Danke fĂŒr den Stern !

Einweghandschuhe gibt es viele, wenn Du einen guten Griff hast und nicht alles mit dem selben Paar, ohne sie zwischendurch zu reinigen machst, ist das ok.

Beruflich bei manchen Dingen Vorschrift! Aber Zuhause ? Ich persönlich benutze Zuhause keine đŸ€·â€â™€ïžđŸ˜Š

kathrings85
Fragesteller

Alles klar auch nicht beim zwiebel schneiden oder beim hantieren mit fisch?

kathrings85
Fragesteller
@WhattheFuck689

Ok scheinbar bin ich die einzige die so empfindlich ist und Handschuhe trĂ€gt😅

Schlecht da nimmt jedes GemĂŒse Geschmack an. Wenn es Handschuhe sein mĂŒssen wiederverwendbare nehmen.

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, kochen, Kochen und Backen)