Da hat ernsthaft jemand oder etwas in den Lift geschissen. Sieht das aus wie ein Hunde- oder wie ein Menschenschiss?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche von beiden Spezies hat kein Problem damit wenn ihm jemand dabei zuguckt? Ein Mensch muss immer damit rechnen, dass der Fahrstuhl zwischendurch auf einer Etage stoppt und jemand mitbekommt wenn er im Fahrstuhl Kot absetzt, einem Hund ist das absolut egal. Daher war das ein Hund.

Es ist eine Frechheit vom Hundehalter, dass er den Kot nicht mitgenommen hat.

Flauschy  04.07.2022, 12:09

Danke für den Stern.

Tier!

Menschen gehen in die Ecke und nicht vor die Türe

Kann passieren. Macht sicher niemand mit Absicht. Ärgerlich, dass es nicht beseitigt wird, egal ob von Mensch oder Hund

XpressMak123
Fragesteller

Naja, es ist der Lift des Hauses, in dem ich wohne. Nur, wer einen Schlüssel hat, kann diesen Lift benutzen. Kann mir nicht vorstellen, dass es jemandem nicht bis zur Haustür reichte. Gleichzeitig weiss ich von keinem Haushalt mit einem Hund (gibt ca. 5 Haushalte). Stehe hier vor einem Rätsel. Ein klarer Fall also für Detektiv XpressMak.

LauwarmerKaffee  27.06.2022, 08:57
@XpressMak123

Tatsächlich kann es bisweilen nicht reichen. Magen/Darm oder zu spät mit dem Hind raus oder sowas

XpressMak123
Fragesteller
@LauwarmerKaffee

Aber nur, wenn man ganz viel (lauwarmen) Kaffee hatte.

Naja egal. War nur gerade sehr erzürnt, weil es dort einfach stehen gelassen wurde. Glück im Unglück: Die Hauswärterin war gerade zugeben und ich konnte sie darauf ansprechen. Sie macht das jetzt weg. Ein sehr lieber Mensch.

ohwehohach  27.06.2022, 08:56
Macht sicher niemand mit Absicht.

Der war ganz gut...