Crush bekommen?
Hey erstmal, ich freu mich über jede Antwort, aber bitte keine Vorwürfe.
Ich (15) habe schon länger keinen Crush gehabt und, ehrlich gesagt, vermisse ich es. Ich weiß es hört sich komplett bescheuert an, aber ich würd mich gern verlieben. Eine Beziehung muss nicht mal unbedingt sein, es geht ums verliebt sein Gefühl.
Jetzt frage ich mich wie ich mich verlieben kann, weil ich geh nicht feiern oder so und bin schüchtern wenn ich Jungs anspreche (außer in meiner klasse paar)
habt ihr Ideen?
Danke im Voraus,
Veemmi
3 Antworten
Ich kenn das Gefühl. War auch in der Situation, dass irgendwie jeder mal einen Crush hatte und ich halt nicht (da war ich 13/14). Hab mir dann in meiner Klasse einfach einen Jungen ausgesucht auf den niemand einen Crush hatte und gesagt er ist meiner. Irgendwann kamen dann tatsächlich Gefühle.
Später sind die Gefühle aber verflogen und ich hatte wieder keinen Crush und für mich hat sich’s sehr langweilig immer angefühlt. Aber da stehst du drüber, denn irgendwann kommt die eine Person und dann bist du froh, dass du dich nicht der nächst besten Person an den Hals geworfen hast.
Ja, die Frage hört sich komplett bescheuert an, und nein, du kannst es nicht steuern. Akzeptier es