CPU Verkauf Bedrohung?

Alles gesprochene war im Chat und ich hab ihm auch keine Garantie gewährleistung oder sonstiges versprochen.

Breedy27  13.03.2024, 11:58

Warum lügst du käufer an?

Fragesteller972
Fragesteller

Weil er den Preis extrem senken wollte. Und der Preis 1600 war zur Erscheinung von der CPU und Mainboard wirklich der Preis, also ich habs ja von jemandem gekauft der das bezahlt h

3 Antworten

Wenn Du keine Beweise hast wird es eng und er schickt dir deine oder seine alte defekte CPU zurück.

Gegen solche Heinis hilft nur vorher Gegenmassnahmen getroffen zu haben. Wenn du das nicht getan hast sieht es schlecht aus für dich

WENN Du da nicht vorher expizite Fotos von gemacht hast und nen Zeugen hast der beim Einpacken dabei war...

Was mir jetzt noch in Kopf kommt: ist das vielleicht seine alte defekte CPU und schiebt Dir die jetzt unter...!? OK, das könnte man durch abgelcihen der Seriennummern rausfinden

Dann biete ihm an, dass er es zurücksenden kann. Wenn die Ware dann eingetroffen ist, dann erst gibt es das Geld zurück.

Und prüfe dann genau, ob die Schäden vorhanden sind oder per Bildbearbeitung zugefügt wurden.

ch wieß schon, warum ich auf keiner Plattform mehr privat kaufe und verkaufe.