Cousine in BH und Tanga?

6 Antworten

Hallo,

Die Cousine gehört in Deutschland nicht zu engen Blutsverwadten. Cousin und Cousine ist in Deutschland erlaubt

LG pvris15

Zwar auch bei meiner Cousine (21) und ich war schon im Bett als ein Gewitter aufzog und sie Angst hatte und sie sich nackt eben mir ins Bett legte. Es war auf jeden Fall eine schöne Nacht

Wieso legte sie sich nackt neben dich und was geschah dann ?

Ich finde das merkwürdig mit Familien Mitglieder Sex zu haben....

Solange ihr beide ü18 seid könnt ihr euch ruhig gönnen.

In Deutschland ist das nicht der fall. Ab 14 kannst du mit jedem theoretisch vögeln der 14+ ist. Das ist das Amerikanische gesetz was du da beschreibst. Es gibt da nur einschrenkungen bei gewisse altersgruppen aber kein verbot

@pvris15

Trotzdem stimmt das, was sie gesagt hat auch, denn ab 18 ist man zudem auch volljährig und kann tun (und lassen) WAS (BEIDEN) GEFÄLT.

@hepla

auch 18 und unter 18 (solamge 14) ist alles erlaubt man darf nur nicht

1. Ein Zwangslage ausnutzen

2. Entgeld geben

Bei über 21 und 14/15 kommt

3. Ausnutzung der sexuellen selbstbestimmung dazu.

Ab 16 fällt 3. Wieder weg

Sex wäre erlaubt, und was du machen willst, ist dir überlassen ; )