Coole Kennzeichen mit RZ? Vorschläge gesucht!

7 Antworten

VW 16 , für die die den Typ nicht kennen.

Nimm doch RZ - A 8 zur Erinnerung an den berühmten Achter der Ruderer - sozusagen Heimatverbundenheit. Oder RZ - BT 3 ( Bus T3 )

zieh doch um, z.b. nach pi- oder noch besser se- , ist näher an ratzeburg dran. ich hab da soon halbfreund in ratzeburg, der macht mir sehr viel sorgen.

aha.

0

eVB für Ganzjahreskennzeichen, aber mit Saisonkennzeichen fahren: welche Strafe?

Moin moin! Es geht um Folgendes: Mein Motorrad hat ein Saisonkennzeichen von März-Oktober, nun habe ich heute jedoch beschlosses aufgrund des milden Wetters mein Motorrad das ganze Jahr anzumelden. Gesagt, getan. EVB liegt auch vor, drum ging es zur Zulassungsstelle... Diese hatte nun leider zu (stand nix im Internet) und nun hocke ich hier mit meiner eVB und allem drum und dran, hab' aber mein Kennzeichen noch nicht. Nun die Frage: Wenn ich nun mit meinem Saisonkennzeichen durch die Gegend fahre [bis Montag] und erwischt werde, was für eine Strafe erwartet mich [obwohl ja eine eVB für ein Ganzjahreskennzeichen vorliegt]?

Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Kennzeichen Wörter zu HE?

Hi:)

Bekomme bald ein Auto und muss ein Kennzeichen aus dem Landkreis HE nehmen. Fällt jemandem vllt eine gute Kombination ein?

HE A(B) 123(4) also, muss ein, höchstens zwei Buchstaben und müssen drei, können höchstens 4 Zahlen sein

Ich hatte schon folgende Ideen:

HE Y

HE UF 361

HE SB 187 oder HE MC 187

HE LL

HE RO

HE RR

HE HE

HE DU

HE TZ

HE JO

HE YO

HE XE (will ich aber nicht)

HE I (will ich auch nicht)

HE RD (auch nicht)

HE LP (will ich ebenfalls nicht)

...zur Frage

Vorderes Kennzeichen verloren und jetzt?

Habe habe das vordere Kennzeichen am Auto verloren und lese überall im Internet, dass man u.a. den Fahrzeugbrief mit zur Zulassungsstelle nehmen muss. Da das Auto finanziert ist, habe ich den Fahrzeugbrief jedoch nicht. Wie gehe ich am besten vor? Gestohlen wurde es sicher nicht, es ist auf einer längeren Autobahnfahrt abgefallen, denke ich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?