Lustiges Kennzeichen mit erhötem Schwierigkeitsgrad ( GR - .... )

5 Antworten

GR-OS (und ne zahl deiner wahl z.b deine Größe in mm 177 oder so oder die Höhe vom Wagen)

xx- GE 17 (wenn du die sieben umdrehst is es ein L) muss ja nicht unbedingt 3 zahlen haben oder? wenn ja dann GE173 für Geile ;)

GR-AD 360 (für 360°)

GR-TU xxx (für Gran Turismo)^^

GR-EL

GR-AU 666 (Anstatt GAU, GRößter Anzunehmender Unfall^^, was nicht auf die bezogen ist)

mit GR-AS und 'ner zahl hat dich die polizei dann auch immer beim wickel

;-)

also lieber nix ausdenken

Hehe nochma danke ^^

Also GR AF und GR AL sind schon ok aber au net wirklich was peppiges ^^ Bis jetz liegt glaub eher GR RR 666 vorn :D

Aber vllt gibts noch was besseres ;)

Gibts vllt auch was, was ausgesprochen praktisch nen Sinn ergibt blödes Beispiel GR UV (für groove) ^^

Man das geht ja schnell hier :D Danke schonma für die ideen ;)

Die varianten hat ich auch schon alle im Plan aber Grau ist ja net wirklich spannend ;) Gras hatt ich auch schon überlegt aber naja :D

Sind eben alles unspektakuläre Sachen bisher ^^ Aber wie gesagt mir fällt ja au nix ein

Und sowas wie GR - OO 815 oder so is zwar ne idee aber naja ;)

Ich weiß ist mit mir net so einfach ;)

GR-AL mit deinen Geburtszahlen kombiniert, das gefiele mir.

Was möchtest Du wissen?