Idee für Kennzeichen?

3 Antworten

ich habe die inizialien und dann die kleinstmögliche zahl genommen die da war (in meinem fall die 8)

wie viele zahlen brauchste denn?

kannst ja monat und tag nehmen, ggf auch umgedreht. oder du machst dann noch des jahr (4 für 2004) dazu. also wennst am 5.10.2004 hättest -> 5104. und wennst im juni hast 5064.

Was bei Kennzeichen immer gut aussieht, ist eine gewisse Art von Ordnung.

z.B nur vertikale Zeichen wie XX - II 1111

oder ähnliche Zeichen wie

XX - BB 333

XX - ZZ 222

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym2buch
Fragesteller

Also der Anfang ist halt IZ EC… halt noch ne passende Nummer finden 👍