Computer Fehlermeldung beim Herunterfahren?

KevinHP  28.12.2021, 08:45

Der Code scheint nicht vollständig.

Mache am besten ein Foto von der Meldung.

Testaccount568
Fragesteller

So schnell kann ich nicht handeln. Der ist unter 1 sekunde da. Ich konnte nur verteilt auf mehrere Shut Downs das Wort arbeitsspeicher und irgendwas mit 0xx000 lesen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ein paar Lösungsansätze die im Zusammenhang mit dem Arbeitsspeicher und dem herunterfahren unter Windows (10) sein könnten:

Nicht zu vergessen, Windows (10) protokolliert die Ereignisse an der "Ereignisanzeige". Dort kannst du auch eventuell einmal nachschauen. Ansonsten wie unter den Nachfragen bereits gesagt: Video machen und den Fehlercode anschauen.