Club an Halloween?

5 Antworten

Meine Frau und ich bleiben an Halloween zu Hause und begrüßen die Kinder, die für Süßigkeiten an unsere Tür kommen. Wir werden nichts Besonderes tragen, aber wir werden unsere Nägel schwarz lackieren und schwarzen Lippenstift tragen. So wie wir es jedes Jahr tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe zwar nicht in den Club aber ziehe dich etwas an was dir sagt heute Feier ich und etwas mit Halloween Stimmung aber nicht zu viel würde sonst wierd rüber kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neee. In Clubs sind zu viele Menschen, schlimmstenfalls besoffen, und es ist laut…

Da geh ich lieber Süßigkeiten sammeln, auch wenn ich dafür ne Spur zu alt bin. Anziehen tu ich eventuell ein Skelletkonstüm.

Zur schwarzen Lederhose kann ich alles anziehen.

Ja.

Meine Kleidung ist das ganze Jahr über Halloween, also so wie wie immer.