Christen: Hattet ihr schon einen Entrückungs-Traum?

8 Antworten

Hallo come Lord Jesus, 😊💖

Ich kenne eine Person, ein geistig wiedergeborener Christ, der lag wach, hatte eine Vision, die hat sich so echt angefühlt, als wenn die Entrückung wirklich gerade geschieht.

Dann war er plötzlich wieder zurück, und war im ersten Moment sehr enttäuscht, dass es "nur" eine Vision war.

Im Nachhinein ist er natürlich sehr dankbar für diese Vision. 💖😊🙏

---

Die hohe Anzahl an Menschen die Visionen oder Träume haben, sagt, dass es nicht mehr lange dauern wird. 🎁

Ob "nicht mehr lange" 2 Monate sind, oder 2 Jahre , oder 5 Jahre, das weiß nur Gott. Er will natürlich so viele retten wie es geht, von daher bin ich dankbar für jeden Tag länger wo Menschen sich noch bekehren. 😊

Macht Euch alle bereit, liebe Brüder und Schwestern, damit Eure Kleider weiß sind. 😊💖🙏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gotteserfahrung 🙏
Von Experte GandalfAwA bestätigt

Ja, hatte ich.

Aber es war mit einem Zug.

Das ist auch typisch für die Entrückung. Andere Leute träumen auch von den Zügen oder Busse oder Flugzeugen, die uns weg bringen.

Ist leider schon 2,5 Jahre her 😦 und es ist immer noch nicht passiert.

🎇 Ja, in der Zeit sind mindestens 2 Millionen Menschen zum Glauben gekommen und damit von der Trübsalszeit mit dem Antichristen gerettet worden. Also, das warten hat sich gelohnt.

Ich hoffe, dass es bald passiert, vielleicht HEUTE.

Schließlich warnt uns Gott schon seit Jahren! Diese Träume sind auf allen Plattformen zu sehen. Es müssen schon über Tausend sein. Ich verfolge es in drei Sprachen...... Aber es gibt die auch bestimmt in indisch oder arabisch oder in anderen Sprachen, die wir hier nicht verstehen.

🔸 Also, die Welt ist gewarnt. Ich schätze, es haben auch so einige Atheisten mitgekriegt, dass so was bald ansteht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin

GandalfAwA  06.12.2024, 19:16

Hab Geduld liebe Shoron und freue Dich weiter, jeder Tag später, der Entrückung, rettet ein paar weitere Christen. 💖😊

GandalfAwA  06.12.2024, 20:16

PS: Mir ist noch aufgefallen, dass die Gnadenzeit eventuell 2000 Jahre geht, ab Kreuzigung von Christus, das wäre dann vielleicht 2032?

Und die letzten 7 Jahre, sind die vorher? So dass 2032 die Wiederkunft Christi ist? Oder fangen die 7 Jahre erst 2032 an?

Und ist die Entrückung vor den 7 Jahren, oder in der Hälfte der 7 Jahre?

Wir können es nicht genau wissen, aber wir sehen die Zeichen und freuen uns schon sehr. 😊💖🙏🎁✝️

Shoron  06.12.2024, 20:58
@GandalfAwA

OH. Man könnte viel dazu schreiben. Du bist ja ein guter Bibelkenner, daher mache ich es stichwortartig:

Wann die genau, keiner weiß es.

Die Entrückung muss davor sein, weil nach der Entrückung die Zornschalen beginnen oder die Posaunen.... In der Offenbarung, dann kommt der Zorn auf die Erde, aber in der Bibel steht: wir sind nicht für den Zorn bestimmt. Und auch andere Stellen

IN der Offenbarung ist nur ganz am Anfang von der Kirche zu hören, aber danach kaum mehr! Wenn die Kirche noch da wäre, kann gäbe es Hinweise was man machen soll, wie es den Juden gegeben wurde, wie: flieht in die Berge......

ES MUSS davor sein, denn es steht: keiner weiss die Stunde. Also, wenn der Antichrist erscheinen würde, dann müsste man nur 7 Jahre abwarten und dann wüste man wann Jesus kommt, aber man weiss es eben nicht.

Und wenn der Anchrist kommt, wird er jedem sein Malzeichen auf die Stirn oder die HAND aufdrücken, Du kannst dann nicht einkaufen. ABER es steht: es wird jetzt wie in den Zeiten von Noha - die haben gekauft und verkauft und haben geheiratet usw.

Es muss eine normale Zeit sein, wo keiner damit rechnen wird. Wo es viele Spötter gibt, die es leugnen, wie in den Zeiten von Noha. Die Welt ist böse und hat den Zorn Gottes auf sich gezogen.... Du weiß ja womit: mit bunten Kleidern für alle die es wollen oder Kifferei oder Unzucht....... Du kannst heute alles, solange Du niemand ausraubst oder tötest. Hauptsache es macht Dich glücklich 😁😏

Das war wie in den Zeiten der Noah. Aber Gott hat den Noah herausgeholt und ER hat auch den Lot aus Sodom herausgeholt. Das Gericht begann als die Gerechten RAUS waren.

Wenn Du die furchtbaren Katastrophen aus der Offenbarung kennst, dann wird es ALLE treffen. Das heist, wenn da in einem Hochhaus Atheisten und die Christen leben, dann wird das ganze Haus abgetragen. Und die zwei Wohnungen in zweiten und siebten Stock werden nicht alleine in der Luft hängen bleiben. Wie soll man da runtergehen..... 😄 Wenn es keine Landwirtschaft gibt, dann werden alle hungern, auch die Christen. ABER wir sind nicht zum Zorn bestimmt, sagt die Bibel. Wie soll Gott die 250 Milliarden von Christen davor schützen? Wenn wir als einzige die Nahrung und Wasser haben, dann wird man die uns wegnehmen....... Also, nur das davor ist logisch!

Und hast Du schon gehört, dass auf dem Hochzeitsmal des Lahmes, jeder ein gestaltetes Geschirr haben wird!! Keine Massenware! Ich bin gespannt, was Gott sich da einfallen lässt.

GandalfAwA  06.12.2024, 21:25
@Shoron

Hallo liebe Shoron, 💖

Danke für Deine vielen reichhaltigen Gedanken! 😊🙏

In der Offenbarung sind erst die 7 Siegel, dann die 7 Posaunen, und am Schluss die 7 Schalen des Zorns. 🙏 Manche glauben allerdings, dass die Reihenfolge nicht 1:1 auch in diese Reihenfolge sein muss. 😊 ich bin ganz Deiner Meinung, dass die Entrückung vor den Zornschalen sein muss. Vielleicht auch sogar schon vor den Posaunen! 😊🙏💖

Es besteht eine durchaus große berechtigte Hoffnung, dass die Entrückung noch kurz vorher ist, bevor der Antichrist den Menschen das Einkaufen verweigert, einkaufen zu können, ohne das Zeichen an der Hand oder der Stirn. 🙏 

Ich finde sehr spannend Deine Sichtweise Shoron, dass Du vermutest, dass die Entrückung noch stattfindet wo noch "alles normal" aussieht, wie zu den Zeiten von Noah. Das ist wieder ein Hinweis darauf, dass es ggf. sogar vor den Posaunen noch ist. 😊💖

Hallelujah! 😊💖🙏

Hab einen schönen Abend!

liebe Grüße,
Bernd

Nein, hatte ich noch nicht.

Aber ich bin fest davon überzeugt, dass die Entrückung vor der Trübsal stattfinden wird (vgl. 1. Thessalonicher 4,13-17; 1. Korinther 15,51-55 und Offenbarung 3,10).

Wir dürfen uns mit der Aussicht auf die Entrückung ermutigen und trösten (vgl. 1. Thessalonicher 4,18).

Maranatha!

Nein, aber heute habe ich von Engeln geträumt und auch wenn es nichts direkt mit dem Christentum zu tun hat, bin ich mit dem Gefühl aufgewacht dass Gott immer da ist für mich. War quasi irgendwie ein Symbolischer Traum. d.h. nicht direkt Jesus gesehen aber trotzdem das Gefühl gehabt dass er da ist

Nein, hatte ich nicht.

Solche Erlebnisse deute ich sehr individuell. Und die Frage ist immer: Was folgt daraus? Welche Konsequenzen hat so etwas beispielsweise für diese junge Frau in dem Video? Und welche für die Allgemeinheit? Wie verändert das das Leben?

Was die Allgemeinheit betrifft, so ist da eigentlich nichts, außer Hysterie von Leuten, die sich das reinziehen. Das Forum hier war ja eine Zeitlang voll von Fragen nach einer angeblich bald bevorstehenden Entrückung. Alles Quatsch!

Und deswegen rate ich auch dir, aus dem Social-Media-Algorithmus, der dir so was dauernd auf dein Screen spült, auszubrechen. Mach dein Internet-Device mal aus und befasse dich mit dem Real Life. Erde dich!

Und statt spirituelle Fremderlebnisse zu konsumieren, stelle selbst eine Beziehung zum Himmel her. Durch eigenes Gebet. Mehr dazu => hier.

Bleibt noch die erste Frage: Was bedeutet dieses Erlebnis für die junge Frau auf YouTube. Dazu hat sie auch nichts richtig gesagt. Deswegen deute ich das nicht anders als wie einen ganz persönlichen Traum, auch wenn er ihr im Wachzustand erschien. Nicht weiter bemerkenswert. Auch dass sie sich, wie sie erzählt, mit zehn Jahren so gesehen hat, wie sie jetzt aussieht, wundert mich nicht. So was kommt vor. Zu einem Wunder wird das erst, wenn man sich wundert.