Chinesen suchen Freundschaft mit mir, ist das ihre Kultur oder gehts dabei um Verfolgung?

2 Antworten

Kannst denen ja schreiben, dass du mit denen nichts zu tun haben willst, weil sie ja "alle" Hundefleisch zu essen scheinen ...

Außerdem hattest du doch letztens erst so eine ähnliche Frage gestellt.

Jeder verdient es mit Respekt behandelt zu werden! Und das möglichst ohne Vorurteile! Es gibt viel mehr über das Land, als du zu glauben scheinst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.

Nun, die freuen sich über westliche Kontakte?

WhatsApp ist in China gesperrt.

Sunshine92002
Fragesteller

Ok, die waren gute Menschen.

Was würdest du machen?

miiilchcafe  05.09.2019, 18:23
@Sunshine92002

Nett antworten. Aber politisch neutral, denn Mails werden überwacht. Bring die beiden nicht in Schwierigkeiten.