China Paket kommt nicht 🌚?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was meinst Du wohl, was die Zollstelle für Asienimporte am Frankfurter Flughafen gerade zu tun hat? Da kann so ein Paket aus China unter Umständen auch mal zwei bis drei Wochen liegen, bis es bearbeitet wird. Und wenn der Absender dann noch eine unklare oder gar fehlerhafte Inhaltsdeklaration auf das Paket geklebt hat - kommt bei chinesischen Händlern öfter mal vor - dann dauert es noch deutlich länger.

Du kannst nichts machen, außer zu warten. Du kannst den Händler anschreiben, der dir bei allzu langer Verzögerung das Geld retour überweisen wird.

Aber auch bei mir haben manche Pakete schon sehr lange gedauert. Am Ende kam aber immer alles bei mir an.

Der Rekord war ein Paket, das ich aus England bestellt hatte und das aufgrund eines Lesefehlers bei der Post nach Australia statt nach Austria geliefert wurde. Ich bekam das Paket am Ende mit hunderten Poststempeln drauf, nach ca. 3,5 Monaten.

Oh je 😀 .. naja wenigstens hast du es bekommen :)

Wenn es beim Zoll liegt kannst du erstmal nur abwarten bis sie „Zeit dafür haben“ das Paket zu bearbeiten. Und um Weihnachten rum werden sie ohnehin mehr zu tun haben

Was ist genau die Frage?

Einfach warten, falls es nicht ankommt dann versuch den Verkäufer zu kontaktieren.

Über welche Plattform hast du bestellt?

Nichts. Ausser für die Zukunft lernen, dass es nicht lohnt in China zu bestellen. Das ist eh alles blíllige Plastiksch... die man da bekommt.

Jezt kannst du nur warten.

Ist eigentlich nur ein Plüschtier 🧸 ♥️🌚

@SirPok3rFaCe

Umso schlimmer.....ist dir klar wieviel Chemie in den Dingern steckt? Als wnen es hier keine Plüschtiere gäbe.... ;-)