Frage zum Lieferstatus von FedEx?

2 Antworten

es kann durch aus sein das es beim Zoll liegt..

ob das nun erst zu  deinem zuständigen Zollamt gebracht wird... wird sich zeigen

Das heisst, das Paket liegt beim Zoll in Köln. Wann die das bearbeiten, kann dir nur der Zoll Köln sagen. Dass das so lange dauert, kann mehrere Gründe haben. Keine Lust, keine Zeit, irgendwelche fehlenden Papiere wie Zollanmeldung oder Rechnung, oder Unstimmigkeiten, wie: unterschiedliche Preise angegeben, oder alles auf Chinesisch geschrieben... kann alles sein. Machen kannst Du nix. Nur abwarten