Warum stellt Fedex meinen Paket nich zu?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Paket wird wohl beim Zoll liegen!

Paket ist mittlerweile da?

0

Du solltest über die Frachtbriefnummer erkennen ob deine Sendung noch im Zoll steckt oder bereits eine Freigabe bekommen hat. In der Regel sollte Sendung je nachdem wann die Zollfreigabe am nächsten oder übernächsten Tag bei dir sein. Hast du die 12stellige AWB Nummer vom Versender erhalten ?

Handet es sich um Markenartikel...?

Nein, keine Marken oder Fakes.

0

Tja, momentan wirst Du in Köln wohl wenig erreichen können, erst ab morgen wieder.... Es ist Karneval!