fedex ruft mich an?

vogerlsalat  28.12.2023, 21:18

Hast du überhaupt ein Paket bestellt, dass mit fedex geliefert werden soll?

toorandom
Fragesteller

ja

1 Antwort

Du hast geschlafen, das Klingeln von Fedex wohl nicht gehört, und nun versucht der Paketdienst von Dir zu wissen, wann Du da bist, und Du reagierst nicht?

Das war nicht clever.

Wenn die schon Deine Nr. haben und die richtige Paketnummer, wie sollte das dann Scam sein? Also melde Dich dort, vereinbare eine neue Lieferung am Tag x und dann sei dann hoffentlich schon wach.

toorandom
Fragesteller

Ok