FedEx Paket?

Tracking - (Paket, Tracking, FedEx)

2 Antworten

Kann sein, muss nicht. Ich vermute nicht. Denn alles was aus dem Nicht EU Ausland kommt muss noch durch den Zoll. Und das kann dauern. Alle Daten, die FedEx angibt, können stimmen..... müssen aber nicht. Denn bei diesen Daten ist der Zollaufenthalt nicht mit einberechnet. Das hat FedEx nicht in der Hand. Und wundere Dich nicht, wenn das Paket plötzlich in Paris landet. Das ist relativ normal. Denn in Paris ist eine große Massenzollabfertigung.

Das Paket wurde in einer FedEx-Niederlassung am Eingangstor gescannt und erfasst. Innerhalb des Depots wird das Paket nun sortiert und anschließend zum Weitertransport in die Zielregion auf einen LKW oder ein Flugzeug verladen.