FedEx Paket nicht angekommen?

1 Antwort

Ich geh mal davon aus das die GEPLANTE ( Commitment Date ) Lieferung für heute bis 18 Uhr war.

Wenn dein Paket ev. einen Flieger verpasst hat kann dieses Datum nicht gehalten werden. Über www.fedex.com/de kannst du auch mit jemand aus Deutschland chatten und der kann dir genaueres sagen wenn er die AWB-Nummer hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Dontknowme18381
Fragesteller

Wo kann ich da chatten?❤️

Emmos  07.06.2021, 18:55
@Dontknowme18381

Hilfe-Center .... dann "Kontaktieren Sie uns" ..... dann nach untenscrollen ( am virtuellen Assistenten vorbei ) .... " Chatten sie mit uns" ....... das kannst du zwischen 9 und 18 Uhr machen.