FedEx Paket seit Tagen kein Update?

1 Antwort

Es wäre interesant zu wissen ob die Sendung per International Priority oder Economy gesendet wurde. Priority ist der schnellere Weg ..... Economy kann ... wenn der Frachtraum nicht ausreicht auch mal stehengelassen werden.

Normalerweise sollte da heute noch ein Update passieren.

So schnell verliert Fedex nix !

Du kannst auch beim Kundendienst anrufen oder über die Homepage mit jemand vom Kundendienst chatten.

Charles de Gaulle CDG ist eins der größten Europäischen Hubs bei Fedex und die meisten Sendungen fliegen über dieses Drehkreuz.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wurde Economy gesendet. Danke für die Antwort! Dann wird sich wohl in den nächsten Tage was tun, danke :)