Fedex Lieferstatus?

1 Antwort

Hallo, ohne die Sendungsnummer kann ich nur raten ! Hast du mal mit dem Kundendienst gesprochen oder gechattet ? Eventuell konnte die Sendung nicht freigegeben werden weil der Zoll den Wert der Sendung anzweifelt oder es ist etwas drinne was nicht eingeführt werden darf.

Momentan gibt es aber tatsächlich in gewissen Regionen Auslieferschwierigkeiten.

Da ich nicht weis wo du wohnst ..... Hessen wäre aktuell blöd.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
PrivateGrey
Fragesteller

Aber würde sich der Status zu "In Transit" ändern wenn der Zoll das Paket nicht freigibt? Das ist das was mich verwirrt.

Emmos  10.06.2022, 14:45
@PrivateGrey

In Transit wäre der Transport von Köln in die Station die ausliefern wird. Sollten dort aber alle Kuriere ausgefallen sein oder gestreikt werden ..... dann liegt sie in der Station. Eventuell kann sie dort auch noch nicht ausgeladen werden. Ich gehe mal davon aus das sie eine Zollfreigabe hat. Aus welchem Land kommt sie ?