Paket Deutschland nach Frankreich?

1 Antwort

Sieht so aus als ob dein Paket im Export Gateway angekommen ist aber noch nicht im Import Gateway in FR. Normal werden Sendungen in sogenannten Gateways gesammelt. Heißt ein LKE fährt von deinem lokalen Terminal zu einem grenznahen Terminal, welches dann wieder zu einem anderen Gateway fährt, welches dann letztendlich zum Zustell terminal fährt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
unknownuser90
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Es ist heute um 17 Uhr im Paketzentrum von Frankreich angekommen und wird dort sortiert