DHL bereitet paket seit 1 woche auf auslandssendung vor?

2 Antworten

Der Container, der für das Zielland bestimmt ist, wird noch nicht voll sein.

GBBRpflege1996
Fragesteller

es dautert eine woche einen conteiner von DE nach AT zu füllen?
scheint mir unlogisch bei der menge an warenverkehr zwichen den ländern.

Schau mal auf der DHL-Website im Zielland ins Tracking, oft wird das nicht mehr aktualisiert, wenn es im Ausland ist.

GBBRpflege1996
Fragesteller

hilft nichts, auch laut DHL.com mit ländereinstellung österreich hengt es noch immer im verteilerzentrum neumark fest (schon seit einer woche)