Chillt ihr gerne alleine?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

lieber alleine (m) 36%
lieber alleine (w) 34%
lieber mit anderen (m) 16%
lieber mit anderen (w) 8%
lieber alleine (d) 4%
lieber mit anderen (d) 2%

23 Antworten

lieber alleine (d)

Bin 34 Jahre alt und habe es schon immer bevorzugt, alleine auszuspannen, weil es so viel besser funktioniert. Da ich nicht gerade der extrovertierteste Mensch bin, brauche ich immer wieder mal Abstand von - so zu sagen - der gesamten Menschheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lieber mit anderen (w)

Hey,

ich genieße die Zeit mit meinen Freunden.

Gern bin ich auch mal für mich, aber bin gern in Gesellschaft.

lg

lieber alleine (d)

Bin 17, ich mag keine Menschen. Ich brauche viel Zeit um mich von Sozialen Situationen zu erholen und bevorzuge es eher anderen bei ihrem Sozialleben zu beobachten als selbst Teil davon zu sein

lieber alleine (m)

In Gesellschaft muss man aufmerksam sein oder ein guter Gastgeber und das ist nicht wirklich entspannend. Zumindest bin ich immer k.o. wenn sie weg sind. Alleine ist wirklich entspannend. 😊

lena1815
Fragesteller

Ja das stimmt haha

lieber alleine (w)

Allerdings kenne ich das auch nicht anders. Ich glaube, das ist inzwischen so normal für mich, dass es mich vermutlich sogar total nerven würde, wenn andere Leute um mich herum schwirren. Das merke ich oft nach der 3- tägigen Familienfeier. Danach brauche ich erstmal Monate, bis mein Blutdruck wieder normal ist...