Chevrolet Spark 1.0 - Erfahrung?

4 Antworten

Lass die Finger von dem, schreckliche Kiste und mit 2 Kindern komplett ungeeignet. Winziger Kofferraum und wenig Beinfreiheit hinten, kaum Platz für Kindersitze. Für den lohnt es sich wirklich nicht weit zu fahren. Und wenn dann ein defekt ist, musst du immer wieder den weiten Weg zum Verkäufer gehen.

Sieh dich besser mal nach Honda Jazz um, der hat viel Platz und ist auch sonst besser.

Wer billig kauft, kauft teuer / zweimal.

Hallo!

Der Wagen ist dann okay, wenn man was Komfort, Qualität und Zuverlässigkeit absolut anspruchslos ist & nicht viel mehr als von A nach B kommen will.

Wer ein absolut kurzstreckenlastig eingesetzes Stadtauto sucht, wird mit dem Spark zufrieden sein, für viel mehr ist er aber nicht geeignet & die Qualität ist nicht so prickelnd -----> das Auto ist kein Rennomierstück der Kleinwagenklasse :/ Man sieht schon, dass er mit dem Vorsatz entwickelt wurde "billig" zu sein und eher für Schwellenländer gedacht ist als für den europäischen Markt.

Die Chevrolets (ehemals Daewoo) waren noch nie wirklich gut, es gibt aber schlechtere Autos.. ich würde fürs selbe Geld eher einen Ford, Opel oder Toyota/Mazda usw. kaufen der ein paar Jahre älter ist aber gepflegt, das ist der bessere Kauf!

Passt.

ABER, die haben Probleme mit der Lichtmaschine, ca. alle 60.000 wird eine neue Fällig,  das ist ein Bekanntes Problem bei dem Wagen.

kauf dir lieber einen kleinen toyota,die sind zuverlässiger denn ein chevy ist er trotz des namens nicht

amy2107
Fragesteller

Wie meinst du das, ein Chevy ist er nicht? Ich muss halt echt auch aufs Geld schauen und von alter und km Stand hätte ich jetzt leider nix vergleichbares gefunden, weder Toyota noch sonst was, habe alle inet Seiten und Händler in der Nähe abgeklappert

wollyuno  13.11.2017, 13:44
@amy2107

chevy waren sonst rießige amikisten,die kleinen sind aus korea oder sonstwo,hauptsache billig

nurromanus  13.11.2017, 14:35
@DerBube01

Mir geht schon auf den Senkel, dass sich so ein Ding überhaupt "Chevrolet" nennen darf.

mgobla  13.11.2017, 18:50
@amy2107

Lass dich doch nicht von so Zahlen wie Baujahr und Kilometerstand fehlleiten. Das ist doch komplett irrelevant. Was ist dir lieber, BJ 2012 und 30.000km und jede Menge Probleme oder BJ 2005 und 150.000km, aber Null Probleme? Eben.