Chef ist sauer weil ich morgen nicht einspringen will. Wie soll ich mich verhalten?

jiva87  12.09.2023, 12:34

Was macht man denn an dem Tag außer die Bachelorarbeit abzugeben?

Tonyplees
Fragesteller

Nochmal 100x durchgehen und nach Fehlern suchen?

6 Antworten

Also ich finde das auch voll und ganz nachvollziehbar. Und wenn es nur dazu da ist, um nach der Abgabe in einem Café zu sitzen und es sich gut gehen zu lassen. Das ist ein gewisser Meilenstein im Leben und dafür sollte auch ein Chef Verständnis haben.

Macht jeder, das wenn man ein Projekt / eine Arbeit / ein Produkt fertigstellt, es nochmal zu überprüfen. Das ist wichtig und richtig.
Dann weißt du ja schonmal, wer deine Arbeit nicht wertschätzt und kannst Schlüsse daraus ziehen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben

Ich würde als Chef auch dein Erscheinen erwarten.

Die Arbeit ist fertig und wird abgegeben, Fehler sollte man vorher beseitigt haben.

dasadi  12.09.2023, 12:45

Wie bitte ? Wenn man eine Arbeit abgibt, kontrolliert man alles noch mal ganz genau.

jiva87  12.09.2023, 12:49
@dasadi

Ja aber doch nicht an dem Tag der Abgabe? Willst du dann alles neu ausdrucken oder wie?

Tonyplees
Fragesteller
@jiva87

Es wird nichts ausgedruckt sondern digital abgegeben.

Du hast Dir für den Tag doch sicher Urlaub genommen ? Den würde ich dann auch nicht opfern, wenn Du der Meinung bist, dass Du alles noch einmal durchschauen musst. Urlaub ist in der REgel lange genug vorher angemeldet.

Tonyplees
Fragesteller

Kein Urlaub genommen. Hab halt auf dem Dienstplan morgen frei und hab alles mit dem Dienstplan geplant gehabt.

Natürlich ist das nachollziehbar.