Wieso sind Chefs bzw. Vorgesetzte in den allermeisten Fällen so widerlich und ekelhaft?

1 Antwort

Hey,

eine solche Persönlichkeit ist vermutlich die Voraussetzung für einen Chefposten.

Aber ich stimme Dir zu, dass das unter aller Kanone ist. Man sollte stets auf Augenhöhe kommunizieren und gute Chefs tun das auch, aber, wie so oft und überall, die Guten sind wohl eher selten.

Ich wünsche Dir, dass Du in Deinem nächsten Job einen guten Chef erwischst, oder Du machst Dich gleich selbstständig mit einer guten Idee, dann erübrigt sich das Chef-Problem und solltest Du mal selbst ein Chef oder eine Chefin sein, kennst Du dann ja beide Seiten und behandelst Deine Mitarbeiter(innen) nicht so, LG. :-)