Chef hat Gefühle für mich?

Noeru  11.12.2023, 20:58

Was genau möchtest Du von ihm?

Neromika
Fragesteller

Ich weis es nicht. Ich habe meine Gefühle bis dato Unterdrückt und nicht mehr reingesehen. Jedoch hat der Abend mich sehr verwirrt als er mir das im Club sagte

kuestenflueger  11.12.2023, 21:09

aber offiziell ist er ledig ?

Neromika
Fragesteller

Er ist verheiratet

kuestenflueger  11.12.2023, 21:12

dann seh zu das du in eine besser geführte firma kommst !

Neromika
Fragesteller

Es tut mir leid ich bin auch nur ein Mensch mit Gefühlen und ich bin auf den Job angewiesen durch einen Umzug. Ich kann für meine Gefühle nicht wirklich viel.

kuestenflueger  11.12.2023, 21:15

bei dem bist bald wieder ausgetauscht !

Neromika
Fragesteller

wie kommst du drauf? Ich wollte wechseln nur er hat mich aufgehalten 2 mal er möchte nicht das Ich gehe.

kuestenflueger  11.12.2023, 21:18

over -schade um deine zukunft !

Neromika
Fragesteller

Kannst du mich bitte aufklären? Du sprichst in crypto Sprache ….

3 Antworten

Meiner Meinung nach solltest Du primär darüber nachdenken, was DU möchtest. Wenn Du nämlich nichts von ihm willst, brauchst Du Dir über seine Aussagen keine Gedanken machen.

Man fängt nichts mit Kollegen oder Chefs an... Eben genau aus solchen Gründen. Sie sitzen beruflich und damit finanziell gesehen am längeren Hebel und allein das kann Deine Gefühle beeinflussen. Und Dein Chef klingt jetzt nicht so, als könnte er beruflich und privat trennen...

Neromika
Fragesteller

Ich habe Gefühle für ihn die ich bis dato wie gesagt unterdrückt habe. Als er mir jedoch das sagte hat es mich verwirrt und vl gefühlt erweckt die ich nicht wollte. Er ist halt sehr oft auf Berührungen aus und im Club kam es auch zum anfassen. Ich weis es nicht ob er es rein sexuelle meint oder ob seinerseits Gefühle im Spiel sind.

Noeru  11.12.2023, 21:06
@Neromika

Das wissen wir nicht.

Das wirst Du für Dich herausfinden müssen, wenn Du's drauf ankommen lassen willst. Ich würde Dir aber davon abraten.

Naja, er ist dein Chef. Ich würde die Füße still halten.
Und wenn er dir zu Nahe kommt, weise ihn in seine Schranken zurück

Neromika
Fragesteller

Es gefällt mir ja… wir haben sehr oft Augenkontakt im Büro und wenn es mir schlecht geht ist er der einzige der mich fragt was mit mir los ist. Er kann manchmal ein ar*** sein aber der Satz der hat mich sehr verwirrt

peep2723  11.12.2023, 21:03
@Neromika

Okay. Dann werd dir erstmal richtig dessen bewusst, was du wirklich willst.
Bedenke aber, dass es dein Chef ist und sollte da dann was sein, könnte das zu Komplikationen führen

Er ist verheiratet und baggert dich an .

Ich würde es lassen.