Warum ist der Chef plötzlich so?

2 Antworten

Jetzt ist mein Chef mit dem Kollegen wieder gut ?

Nicht zwangsweise.

Denn selbst wenn das Endergebnis gut war, hat der Kollege so wie es klingt Grenzen und Zuständigkeiten überschritten um Dinge zu tun, die dem Chef und nicht ihm zustanden.

Recht zu haben und den richtigen Weg zu gehen um das zu beweisen sind eben zwei verschiedene Dinge. Der Kollege hat hier offensichtlich den falschen Weg gewählt.

Immerhin ist es gut ausgegangen, wärst du nun doch nicht geeignet wäre es noch schlechter für ihn.

Und selbst so finden wie gesagt viele Chef es nicht lustig, wenn Mitarbieter ihre Kompetenzen und Zuständigkeiten überschreiten.

Von daher kann es durchaus sein, dass dein Chef zwar froh ist dich nun zu haben, aber trotzdem die negative Aktion des Mitarbeiters noch immer im Kopf hat. Ob er die vergeben hat oder nicht weiß nur der Chef selbst.

Wende dich bitte an die Beteiligten. Hier weiß das keiner.