Frühstück mit Kollegen und Chef - Wie nicht so aufgeregt sein?

2 Antworten

das mit dem Glas fällt auf. Tief ein- und ausatmen. Atemtechnik ist ganz wichtig, um das wegzukriegen. Ansonsten sei einfach so wie du immer bist. Höflich, zurückhaltend. Das wird schon.

Klingt doch super. Da musst du keine Angst haben, was zu erzählen. Gesell dich erstmal zu den Kollegen, die du schon kennst und warte ab. Das ist keine Prüfung. Das ist nur lockeres Teambuilding. Sei froh, dass es sowas gibt. Mix doch selber noch was leckeres zusammen und nimm es mit.