Würdet ihr es dem Vorgesetztem melden?

Update: ich hab heute mit meinem Chef telefoniert und ihm alles erzählt. Er hat Gott sei Dank super reagiert und nichts hinterfragt. Er hat mir auch direkt zugesichert das sofort dem Vorstand und dem direkten Vorgesetztem von dem Kollegen mitzuteilen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Melde ihm das auf jeden Fall! Du wirst nur wissen, ob er es dir glaubt, wenn du es ausprobiert hast! Machs einfach, das kannst du nicht dulden.

Viele Grüße!

Wenn es ein Fremder gewesen wäre, den du auch nicht wiedersiehst, würdest du den ja auch anzeigen. Die Situation ist so zu bewerten, dir war es unangenehm, du hast darauf hingewiesen und er hat dennoch weiter gemacht. Also solltest du deinem Bauchgefühl folgen, dass so ein übergriffiges Fehlverhalten sanktioniert wird.

Auf jeden Fall dem Chef sagen, egal ob er dir das nun glaubt oder nicht.

Auf jeden Fall und dazu wegen sexueller Belästigung anzeigen.

Auf jeden Fall.