Checke das gar nicht kann mir bitte wer helfen bitte 😭😭?

1 Antwort

Der Änderungsgraph gibt die Steigung der Ausgangsfunktion wieder.

a) Hier "beginnt" die Funktion f mit relativ starker Steigung, die bis x=4 abschwächt und dort die Steigung 0 erreicht, und dann wieder mit steigender Steigung weiter ansteigt, d. h. bei x=4 liegt ein Sattelpunkt vor!

b) hier geht f' bei x=0 von minus nach plus über, d. h. f hat bei x=0 einen Tiefpunkt. Hochpunkt bei f' bedeutet Wendestelle (=max. Steigung) bei f, gefolgt von einem Hochpunkt bei x=6, denn bis dort ist die Steigung positiv, und dahinter negativ

Heyshehe
Fragesteller

ich Danke dir wirklich vom Herzen wenn ich dich sehen würde würd ich dich vom Herzen drücken

Heyshehe
Fragesteller

Können sie sich bitte die andere frage von mir angucken wo was zu essen gehören muss a zum Beispiel zu d diese Aufgabe ❤️

Heyshehe
Fragesteller

Das verwirrt mich ein bisschen kannst du mir kurz erklären was die Begriffe d.h.f heißen

Rhenane  06.02.2024, 01:53
@Heyshehe

Ich glaube Du hast hier extremsten Nachholbedarf!!! f ist einfach der allgemeine "Name" der Ursprungsfunktion und f' (sprich "eff Strich") ist die zugehörige Ableitung.