Chancen angenommen zu werden in Budapest Medizin?

2 Antworten

Hi,

grundsätzlich würde ich deine Chancen als gut einschätzen, angenommen zu werden.

Maßgeblich wären wohl tatsächlich Bio-LK, Pflegepraktika und Vorbereitungskurse. Dass der RS tatsächlich etwas bringt, wage ich zu bezweifeln, da er in einem Atemzug mit dreijährigen Berufsausbildungen genannt wird.

TMS ist für das Studium in Ungarn vollkommen irrelevant.

LG

Ich schätze, dass die Semmelweis-Uni jeden Interessenten zulässt, der die Studiengebühr bezahlt. So ähnlich hörte ich das vom ungarischen Botschafter einmal, das ist allerdings einige Jahre her.