Causa Stefan Gelbhaar?

5 Antworten

Eigentlich ist es vernünftig nichts zu einem laufenden Vorgang zu sagen.

Wer wieviel gelogen hat, ist nicht klar.

Jette Nietzard, die Sprecherin der Grünen Jugend sieht das anders. Sie hetzt auch in diesem Fall gegen Männer, erklärt die Unschuldsvermutung für obsolet und rechtfertigt die Intrige. Feministischer Männerhaß in Reinkultur.

Bild zum Beitrag

Die Chefin der Grünen Jugend sagt: Die Unschuldsvermutung gelte nur vor Gericht, aber nicht in einer Partei.

https://www.spiegel.de/politik/stefan-gelbhaar-gruene-jugend-hat-kein-mitleid-mit-berliner-abgeordnetem-a-2c527f48-10e1-40a9-8d53-bdd443dec47a

- (Deutschland, Partei, Regierung)

Habeck ist nicht Parteivorsitzender.

Damit ist es nicht seine Aufgabe inerparteilich etwas zu klären.

Apollo382 
Beitragsersteller
 20.01.2025, 17:16

... und auch nicht, dazu Stellung zu nehmen. Geht klar. Typisch Politiker, viel erzählen, nichts sagen.

Solche Themen sind Aufgabe der Parteiführung. Dazu wurde sie gewählt.

Habeck ist aber nicht in der Parteiführung. Entsprechend ist es nicht seine Aufgabe. Er darf natürlich Stellung dazu nehmen, wenn er gefragt wird, muss er aber nicht.

ich hoffe, der rbb fragt BALD nach dem MOTIV (!!!) von shirin kreße, solche offensichtlich falschen vorwürfe zu erheben. Entweder kannten die sich persönlich und sie wollte sich rächen für etwas ( für was?) oder sie hat geholfen, Gelbhaars bundestagsmandat abzujagen oder oder?? Wer hat nochmal den listenplatz von gelbhaar ihm abgejagt ???

Woher ich das weiß:Recherche
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Ironmike618  20.01.2025, 18:44

Nebenbei bemerkt, wenn man sich die Lügnerin Shirin Kreße und Gelbhaar anschaut, dann war wohl eher der Wunsch der Vater der Beschuldigung. Verschmähte Liebe?

vanOoijen  20.01.2025, 18:51
@Ironmike618

Ich weiß nicht ob die auf Männer steht. Die ist Queerfeminismus-Beauftragte.

Ironmike618  20.01.2025, 19:57
@vanOoijen

Um so bemerkenswerter, dass sie unter ihrem Falschnamen behauptet hat, Gelbhaar habe versucht, sie zu küssen.