Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Is mir persönlich egal was er macht

Für mich sind die Hosen wirklich kein Punk mehr.

Sber auch punks sehn im anzug gut aus nur maßgeschneidert wär echt nicht real. Mein Anzug is von der stsnge und meine tante hat den etwas abgeändert das er passt

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Musik wärs Leben ziemlich langweilig 🎸
Anastasia65
Fragesteller

Und ich bin sicher, du siehst großartig darin aus!

Aber neben Seiner Majestät sieht Steimaier aus wie der Oberkellner und Campino wie ein Zauberkünstler auf einer Seniorenfeier, finde ich.

Für mich persönlich ist das völlig belanglos; auch, wer sowas trägt und ob der Fummel maßgeschneidert oder geliehen ist.

Gut sitzen sollte ein solches Kleidungsstück allerdings auf jeden Fall; egal bei wem und zu welchem Anlass.

.

Belanglos.

Es gibt Events, wo man sowas halt tragen muss, wenn man hingehen will. Ob man nun auf solche Veranstaltungen gehen will oder nicht, ist eine andere Frage. Aber ich denke, es sollte sich niemand dafür schämen müssen, einer Einladung zu einem Staatsbankett zu folgen und dabei einem "white tie" dresscode zu folgen.