Warum hat Campino von den toten Hosen ein Jesus Tattoo?

2 Antworten

Da die Bibel Tattoos verbietet, handelt es sich hierbei vielleicht um die bewußte Verhöhnung des Glaubens.

Cevapcici1205  30.09.2022, 15:49

Die Bibel verbietet tattoos nicht informier dich.

Jesus kann gar nichts für ihn tun. Und Gott hat Musik verboten. Das mal dazu. Sämtliche Musikindustrie ist doch satanisch. Das ist doch bekannt. Nicht wenige haben zugegeben, mit dem Teufel einen Pakt gemacht zu haben, um Erfolg zu haben. Besonders in den USA, aber auch hier.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
Christlich  03.12.2018, 11:38
Und Gott hat Musik verboten.

Wo nimmst du das denn her?

Salvador41I29
Fragesteller

Einen Pakt mit dem Teufel, was genau stellst du dir darunter vor ?
Darauf zielte meine Frage tatsächlich ab...
Ich kann mir meine Talente nicht frei aussuchen und Campino,
ist nunmal von Natur aus mit gewissen Talenten bestimmt worden...
Deshalb hat er sich zu dem hingezogen gefühlt was er heute macht
und deshalb kann er auch gut singen und ist dafür gut gemacht.
Wozu braucht er den Pakt mit dem Teufel ?
Reicht sein Talent nicht aus, um erfolgreich zu sein ?
(Fans zu generieren oder auch Fische zu fangen)

Superreich  03.12.2018, 15:28
@Salvador41I29

Der kann gut singen? Zum Glück für ihn kommt es bei seiner Art von Musik nicht darauf an, oder?

Salvador41I29
Fragesteller
@Superreich

Naja er kann besser singen als ich... also ich könnte ihn nicht ersetzen mit meiner Stimme und meinen Talenten und so wie ich von Natur aus gestrickt bin...
Ich könnte nicht einfach einen Pakt mit dem Teufel schließen und auf einmal
bin ich ein Star... vielmehr ist es doch so, dass ich ein Star werde, wenn ich
ein einzigartiges von Natur gegebenes Talent besitze...